Anzeige
StartBewerbenMein Bewerbungsgespräch bei

Mein Bewerbungsgespräch bei

Mein Bewerbungsgespräch bei: Talanx

Als ich im November 2014 mein Diplomstudium der Wirtschaftsmathematik in Leipzig abschloss, hatte ich meinen Arbeitsvertrag bereits unterschrieben. Zurückzuführen ist dies auf einen Unternehmenstag...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Ford

Ich hatte gerade meine Promotion am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) abgeschlossen, als ich auf die Stellenausschreibung „Entwicklungsingenieur/in für Infotainment & Connectivity“ von Ford...

Mein Bewerbungsgespräch bei: R+V

Ich hatte nicht geplant, in die Versicherungsbranche zu gehen, doch als ich im Internet die Stellenausschreibung für eine Traineestelle im Projektmanagement/Berichtswesen im Bereich Verwaltungsdienste...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Capgemini

Schon in der Schulzeit war für mich klar, dass mein beruflicher Weg in die IT-Branche führen würde. Damals tüftelte ich bereits mit großer Leidenschaft...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Lufthansa Technik

Bereits während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit, praktische Erfahrungen bei der Lufthansa Technik im In- und Ausland zu sammeln und somit das Unternehmen...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Google

Ein Kollege von der Universität hatte einige Zeit vor mir bei Google begonnen und erzählte mir von den spannenden und interessanten Projekten des Unternehmens....

Mein Bewerbungsgespräch bei: Beiten Burkhardt

Bevor ich meine Tätigkeit als Rechtsanwältin bei Beiten Burkhardt begann, hatte ich mehrfach Gelegenheit, die Kanzlei näher kennenzulernen. Erste Informationen erhielt ich im Rahmen...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Norma

Nach erfolgreichem Abschluss meines Wirtschaftsingenieur-Studiums entschied ich mich für den Handel. An dieser Branche gefiel mir von Anfang an, dass sie vielseitig ist: Man...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Capgemini Consulting

Bevor ich Anfang 2013 bei Capgemini Consulting als Consultant begann, hatte ich dort im Sommer 2012 ein dreimonatiges Praktikum im Rahmen meines Masterstudiums in...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Deutsche Bank

Bis heute verlief mein Einstieg bei der Deutschen Bank genauso, wie ihn mir der Leiter der Bielefelder Filiale im März letzten Jahres aufzeigte. Von...