Anzeige
StartBlog: Die kommenden TageWas ein Glück: Sommerpause

Was ein Glück: Sommerpause

Liebe Leserinnen und Leser, ich gehe in die Sommerpause. Wer indes glaubt, ich ginge wochenlang auf Reisen, irrt: Für die karriereführer Summer-School gehe ich in den kommenden Wochen einer der ältesten Fragen der Menschheit nach: Was ist Glück? Lest mal rein!

Das könnte dich auch interessieren

Veränderungsprozesse rechtssicher begleiten

Verwaltungen und Unternehmen wenden zunehmend neue Strategien an, um die Digitalisierung umzusetzen. Dabei ist...

Den drastischen Umbruch zu New Work meistern – so geht’s!

New Work hält überall Einzug mit offenen, flexiblen Raum- und Arbeitskonzepten, orts- und zeitungebundener...

Meyer-Galow: „Wir sind Wechselwirkung“

„Wir sind Wechselwirkung“, sagte Erhard Meyer-Galow, Chemiker und Präsident der 1962 gegründeten Humboldt-Gesellschaft, die...







Anzeige
BWI