Anzeige
StartBerufslebenJung und erfolgreich bei

Jung und erfolgreich bei

Jung und erfolgreich bei: CureVac

Die Welt ein wenig besser zu machen, das war schon immer mein Ziel. Ausschlaggebend für meine Entscheidung, eine naturwissenschaftliche Studienrichtung zu wählen, war meine...

Jung und erfolgreich bei: ALDI SÜD

Als Regionalverkaufsleiter fördere ich die Entwicklung meiner Mitarbeiter. Aber auch ich entwickle mich durch meine Arbeit weiter. Das schätze ich sehr an meinem Job....

Jung und erfolgreich bei: Pfizer

Ich will mit meiner Arbeit etwas bewegen und Menschen helfen. In meiner Rolle als Leiterin der Abteilung Site Compliance am Pfizer- Produktionsstandort in Freiburg...

Jung und erfolgreich bei: Sanofi

Meine Kindheit verbrachte ich an der Seite meines Vaters, der über mehrere Jahre erkrankte und mit den unterschiedlichsten Medikamenten therapiert wurde. In mir erwachte...

Jung und erfolgreich bei: Jungheinrich

Meinen Berufseinstieg realisierte ich über meine Masterarbeit, die ich in Zusammenarbeit mit einem großen Hersteller für Landmaschinen schrieb. Drei Jahre später wechselte ich zu...

Jung und erfolgreich bei: METRO

15 Kilogramm Reis, 5 Liter Tomatensoße – das klingt für Privatpersonen viel, ist für die Kunden von METRO Deutschland seit mehr als 50 Jahren...

Jung und erfolgreich bei: Pfizer

Erkrankten Menschen helfen. Ich wusste schon mit 15, wo es beruflich für mich hingehen sollte. Heute bin ich genau dort angekommen und arbeite in...

Jung und erfolgreich bei: CGI

Schon während meines Studiums war es mir wichtig, später in einem international agierenden Unternehmen tätig zu sein – ich wollte die Möglichkeit haben, in...

Jung und erfolgreich bei: Lidl

Jeder Tag ist anders. Genau so hatte ich mir meine berufliche Zukunft vorgestellt: Herausforderungen und Verantwortung sollten meine ständigen Begleiter auf meinem beruflichen Weg...

Jung und erfolgreich bei: EY

Nach meinem Studienabschluss hatte ich den Wunsch, bei der Prüfung von nationalen und internationalen Unternehmen mitzuwirken, praktisches Know-how aufzubauen sowie schnell Verantwortung in einem...