Anzeige
StartSchlagworteWahlstation

Wahlstation

Stationen auf dem Weg ins Internationale Wirtschaftsrecht

Hi! Ich bin Caro. Mein Studium führte mich nach Norwegen, und mein Referendariat absolvierte ich in Lettland. Seit 2022 bin ich als Associate im...

Wahlstation Bundeskriminalamt

Wegen jetziger und möglicher zukünftiger Aufgaben bleibt der Interviewte anonym. Nur so viel: Er ist 33 Jahre alt und studierte an der Justus-Liebig-Universität Gießen...

Wahlstation Indien

Es ist der 28. Februar 2018. Letzter Tag von Michael Peters Wahlstation an der Deutsch-Indischen-Handelskammer in Mumbai, der weltweit sechstgrößten Metropolregion. Am Abend wird...

Wahlstation London

Mara Schmidt-Klie lernte während ihrer Wahlstation eine Kanzlei in London mit all ihren Besonderheiten kennen – in turbulenten Brexit-Zeiten. Von Mara Schmidt-Klie, Gleiss Lutz...

Kanzleiprofil Hogan Lovells International LLP

Standorte in Deutschland Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München Standorte weltweit Über 45 Büros weltweit Personalstruktur In Deutschland über 400 Anwältinnen und Anwälte, davon 98 Partner/innen Mandantenstruktur Wir beraten Unternehmen, Finanzinstitute und die...

Karriereleiter: Wahlstation

Auf dem Weg zum Partner einer Kanzlei müssen junge Juristen nach dem 1. Staatsexamen zunächst mehrere Stationen im Referendariat durchlaufen. Neben den Pflichtstationen gehört...