Anzeige
Start Schlagworte Sanofi

Schlagwort: Sanofi

Robert W. Landertinger-Forero, Foto: Sanofi

Jung und erfolgreich bei: Sanofi

Meine Kindheit verbrachte ich an der Seite meines Vaters, der über mehrere Jahre erkrankte und mit den unterschiedlichsten Medikamenten therapiert wurde. In mir erwachte...
Dr. Sabrina Jauch, Sanofi, Foto: Maik Reuß

Jung und erfolgreich bei: Sanofi

Als bei mir die Wahl anstand, welches Fach ich studieren möchte, war meine Entscheidung schnell getroffen: Ich wollte Ingenieurin werden. Besonders wichtig war mir,...
Dr. Michelangelo Canzoneri, Foto: privat

Jung und erfolgreich bei: Sanofi

Mein Vater erkrankte früh an Multipler Sklerose (MS). Ich hatte den Wunsch, seine Krankheit zu verstehen, um ihm und anderen MS-Kranken zu helfen. So...
Logo Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Branche Pharma, Medizin, Healthcare Produkte/Dienstleistungen Innovative Medikamente, Impfstoffe, Medizinprodukte, Generika, Consumer Healthcare Anzahl der Standorte Frankfurt am Main, Berlin und Köln, weltweit in über 100 Ländern präsent Jahresumsatz In Deutschland €...