Anzeige
Start Schlagworte Otto

Schlagwort: Otto

Petra Scharner-Wolff, Foto: Otto Group

Veränderungstreiberin Petra Scharner-Wolff im Interview

Als Konzern-Vorständin bei der Otto Group ist Petra Scharner-Wolff verantwortlich für Finanzen, Controlling und Personal. Im Gespräch erklärt die Diplomkauffrau, warum die Veränderung heute...
Foto: Eva-Maria Schmeil, O. Meyer

Was macht eigentlich ein Digital Analyst, Frau Schmeil?

„Hi! Ich bin Eva-Maria, 31 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus München, aber seit zehn Jahren wohne ich in Hamburg, der Heimatstadt meines Herzens....
Dr. Michael Müller-Wünsch, Foto: OTTO

OTTO CIO Dr. Michael Müller-Wünsch im Interview

Dr. Michael Müller-Wünsch startete seine Karriere als Informatiker und promovierte im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Schnell erkannte er, dass seine IT-Fähigkeiten im Handel besonders...
Fabian Hoffmann, Foto: Otto/Privat

Jung und erfolgreich bei: Otto

Gut laufende IT-Systeme: Das ist schon lange die Prämisse für Fabian Hoffmann – bereits während des Zivildienstes 2007. Damals machte sich der heute 24-Jährige...
Jürgen Bock, Foto: Otto Group

Interview mit Jürgen Bock

Jürgen Bock hat Jura studiert und als Rechtsanwalt gearbeitet, bevor er als Berater und Business-Coach tätig wurde. Heute hält er Vorträge zu Themen wie...