Anzeige
StartSchlagworteEnergiemanagement

Energiemanagement

Drees & Sommer

Branche Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen in der Bau- und Immobilienbranche Produkte/Dienstleistungen Entwicklungs- & Infrastrukturberatung Projektmanagement Engineering Immobilienberatung Strategische Prozessberatung Anzahl der Standorte 40 Standorte weltweit Jahresumsatz 380,1 Mio. Euro (2017) Anzahl der MitarbeiterInnen Rund 3.200Bedarf an HochschulabsolventInnen Kontinuierlicher...

Aufgestiegen zum Abteilungsleiter

Erneuerbare Energien haben mich schon sehr früh in meinem Leben fasziniert. Bereits in der Schulzeit habe ich mich für diesen Themenkomplex interessiert. Zu Anfang...

Jung und erfolgreich bei: RWE Innogy

Nach dem Abitur habe ich begonnen, an der Universität Flensburg Energie- und Umweltmanagement zu studieren. Mit meinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieurin in der Tasche stand...

Was macht eigentlich ein Energiemanager, Herr Müller?

Als Energiemanager bei toom Baumarkt bin ich für die ökologisch und ökonomisch nachhaltige Energieoptimierung unserer Märkte verantwortlich. In meinem täglichen Fokus steht vor allem...