Anzeige
Start Schlagworte Capgemini

Schlagwort: Capgemini

Logo Capgemini

Capgemini Deutschland GmbH

Produkte/Dienstleistungen Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieurdienstleistungen. Anzahl der Standorte Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten deutschlandweit von 18...
Martin Schlaffer, Foto: Capgemini/Sabine Jakobs

Mein Bewerbungsgespräch bei: Capgemini

Schon in der Schulzeit war für mich klar, dass mein beruflicher Weg in die IT-Branche führen würde. Damals tüftelte ich bereits mit großer Leidenschaft...
Foto: Fotolia/sp4764

IT managt Autos

Marleen Thüringer hat sich in ihrem Medizintechnikstudium auf IT-Technik und Softwareentwicklung spezialisiert. Doch erste praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen ließen sie an der Branche zweifeln....
Philippa Siems, Foto: Capgemini Consulting

Mein Bewerbungsgespräch bei: Capgemini Consulting

Bevor ich Anfang 2013 bei Capgemini Consulting als Consultant begann, hatte ich dort im Sommer 2012 ein dreimonatiges Praktikum im Rahmen meines Masterstudiums in...
Dr. Michael Büttner, Foto: Capgemini

Interview mit Dr. Michael Büttner

Als Leiter der Strategieberatung Zentraleuropa bei Capgemini lebt Dr. Michael Büttner aus dem Koffer. Mit dem karriereführer sprach der 46-jährige Österreicher über den Traumberuf...