Anzeige
Start Schlagworte BEITEN BURKHARDT

Schlagwort: BEITEN BURKHARDT

Foto: Fotolia/Dziurek

Spezialist im Sportrecht

Sport ist sein Metier: Paul Lambertz arbeitet als Associate bei der Düsseldorfer Kanzlei Beiten Burkhardt. Er berät seine nationalen und internationalen Mandanten nicht nur...
Freie Meinungsäußerung, Foto: Fotolia/everythingpossible

YouTube-Video: Freie Meinungsäußerung oder Kündigungsgrund?

Das Recht auf freie Meinungsäußerung gehört in Deutschland zu den Grundrechten. Aber wo ist die Grenze zwischen Privat- und Berufsleben, wenn ich im Internet...
Foto: Fotolia/Picture-Factory

Mehr als M&A-Prozesse

Die Tätigkeit als Steuerrechtsanwalt in einer Wirtschaftskanzlei ist viel mehr als nur die Begleitung von M&A-Prozessen. Mit jedem Tag werden die Aufgaben spannender und...
Beiten Burkhardt Logo

ADVANT Beiten

Standorte in Deutschland Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, München Standorte weltweit Beijing, Brüssel, Moskau Personalstruktur Rund 250 Berufsträger:innen weltweit, davon rund 230 in Deutschland. Mandantenstruktur Nationale und internationale Mandanten Tätigkeitsbereiche Arbeitsrecht,...
Gudrun Schumacher, Foto: Beiten Burkhardt

Mein Bewerbungsgespräch bei: Beiten Burkhardt

Bevor ich meine Tätigkeit als Rechtsanwältin bei Beiten Burkhardt begann, hatte ich mehrfach Gelegenheit, die Kanzlei näher kennenzulernen. Erste Informationen erhielt ich im Rahmen...