Anzeige
Start Schlagworte ALDI SÜD

Schlagwort: ALDI SÜD

Foto: ALDI SÜD

Jung und erfolgreich bei: ALDI SÜD

Als Regionalverkaufsleiter fördere ich die Entwicklung meiner Mitarbeiter. Aber auch ich entwickle mich durch meine Arbeit weiter. Das schätze ich sehr an meinem Job....
Murat Ertürk, Foto: ALDI SÜD

Regionalverkaufsleiter bei ALDI SÜD: Jeder Tag ist anders

Murat Ertürk, 30 Jahre alt, ist Regionalverkaufsleiter bei ALDI SÜD und weiß die Abwechslung in seinem Job zu schätzen. Für den karriereführer handel beschreibt...
Judith Streicher, Foto: ALDI SÜD

Duales Master-Studium: Regionalverkaufsleitung bei ALDI SÜD

Judith Streicher absolviert im dritten Semester das duale Master-Studienprogramm mit dem Abschluss „Master of Arts International Retail Management“ zur Regionalverkaufsleiterin bei der Unternehmensgruppe ALDI...