Anzeige
StartSchlagworteR+V

R+V

Mein Bewerbungsgespräch bei: R+V

Ich hatte nicht geplant, in die Versicherungsbranche zu gehen, doch als ich im Internet die Stellenausschreibung für eine Traineestelle im Projektmanagement/Berichtswesen im Bereich Verwaltungsdienste...

Der Reiz komplexer IT-Systeme

Milad Emami sucht die Herausforderung. Das Tüfteln an großen und komplexen IT-System übt auf ihn einen ganz besonderen Reiz aus. Bei einem großen Versicherungsunternehmen...

R+V Versicherung

Weitere Mitarbeiter-Videos www.ruv.de/karriere/mediathek/mitarbeitervideosBranche Versicherungen Produkte/Dienstleistungen Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bietet R+V sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe und Landwirtschaft...

Aufgestiegen zum Abteilungsleiter

Wie ich zur Kfz-Versicherung gekommen bin? Eigentlich eher zufällig. Ich habe zwar Versicherungswesen an der FH Köln studiert und parallel eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann...