Anzeige

Start Schlagworte Google

Schlagwort: Google

Foto: Fotolia/ledinka

Digitales Origami in der Greentech 4.0

Greentech wird smart: Die Digitalisierung sorgt dafür, dass intelligente grüne Lösungen für gewinnbringende Innovationen stehen. Bionik, Adaptronik und Scientific Programming treiben die Entwicklung ebenfalls...
Thomas Jörg, Foto: Google

Mein Bewerbungsgespräch bei: Google

Ein Kollege von der Universität hatte einige Zeit vor mir bei Google begonnen und erzählte mir von den spannenden und interessanten Projekten des Unternehmens....
Christian Baudis, Foto: Google

Interview mit Christian Baudis

Bevor Google-Mitarbeiter ihren Kunden ein Produkt empfehlen, müssen sie sein Unternehmen und sein Geschäftsmodell verstehen. Denn nur dann lässt sich eine effiziente Kampagne planen....