Anzeige
Start Schlagworte Brunel

Schlagwort: Brunel

Foto: Fotolia/Raimundas

Aufgestiegen zum Systemintegrationsverantwortlichen

Mein Wechsel zu Brunel vor sieben Jahren hatte einen ganz einfachen Grund: Mir wurde versprochen, dass ich mich nicht langweilen würde. Und dieses Versprechen...
Oliver Gier, Foto: Brunel Car Synergies GmbH, Bochum

Jung und erfolgreich bei: Brunel

Mein Praktikum im Bochumer Prüflabor von Brunel hat meiner Karriere im wahrsten Sinne des Wortes erheblichen Aufwind verschafft. Heute arbeite ich für das Unternehmen...
Foto: Fotolia/Anterovium

Gezielt gegen den Krebs

In der Medizin wird seit Jahrzehnten an Therapiemethoden zur Bekämpfung von Krebs geforscht. Für einen führenden Medizingerätehersteller hat Brunel ein spezielles Embedded System entwickelt,...
Logo Brunel GmbH

Brunel GmbH

Branche Ingenieurdienstleistungen Produkte/Dienstleistungen Projektrealisationen entlang der gesamten Prozesskette von der Produktentwicklung über die Konstruktion, Verifikation, das Prototyping und Testing bis hin zum Management Support. Anzahl der Standorte Über 40...
Anja Arnet und Sebastian Birzer, Fotos: Brunel GmbH

Technisch und sozial kompetent

Anja Arnet ist Projektmitarbeiterin beim Ingenieurdienstleister Brunel und aktuell als Prozessingenieurin in einem Ravensburger Unternehmen im Bereich Elektronikfertigung tätig. Neben dem Beruf engagiert sie...