Anzeige
StartSchlagworteBayer

Bayer

Karriere in der pharmakologischen Forschung bei Bayer

Von: Dr. Hana Cernecka Gesendet: 28. August 2018 An: Junge Naturwissenschaftlerinnen und Naturwissenschaftler Betreff: Infos für Absolventen der Naturwissenschaften Liebe Leserinnen und Leser, ich heiße Hana Cernecka und komme...

Bayer AG

Branche Chemie und Pharma Produkte/Dienstleistungen Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Agrarwirtschaft und hochwertige Polymer-Werkstoffe. Als Innovations-Unternehmen setzen wir Zeichen in forschungsintensiven...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Bayer

Ich wollte unbedingt im Consulting arbeiten – und das habe ich jetzt geschafft: Im Dezember 2012 bin ich als Consultant bei Business Consulting, der...

Interview mit Dr. Udo Oels

Dr. Udo Oels, Mitglied des Vorstands der Bayer AG, ist heute zuständig für die Koordinierung der Forschung im gesamten Konzern. Er ist verantwortlich für...

Interview mit Ralf Blauth

Ralf Blauth ist nicht nur Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor der Evonik Degussa. Seit 1. Juli 2009 ist er auch Personalvorstand und Arbeitsdirektor des...