Anzeige
Start Schlagworte Bauleitung

Schlagwort: Bauleitung

WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG

Bewerben bei WOLFF & MÜLLER Holding

Branche Baubranche Produkte/Dienstleistungen Hochbau, Ingenieurbau, Bauwerkssanierung, Tief- und Straßenbau, Spezialtiefbau, Government Services, Baustoffe/Rohstoffe, Dienstleistungen, Einkaufsoptimierung, Energieberatung, Immobilienservice Anzahl der Standorte 25 Standorte deutschlandweit Jahresumsatz 1,074 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2022 Anzahl der...
Andreas Jorsch, Foto: BAM Deutschland

Aufgestiegen zum Bauleiter

Für Andreas Jorsch war es der perfekte Start: Als er 2008 sein Praktikum bei BAM Deutschland begann, kam er direkt zur Baustelle der O2-World...
links: Felix Füllgraff, Foto: Markgraf; rechts: Betül H. Sali, Foto: Privat

Wissen gepaart mit Kommunikation

Betül H. Sali und Felix Füllgraff arbeiten beide als Bauleiter für ein bayerisches Unternehmen, das deutschland- und europaweit Bauprojekte abwickelt. Sie berichten von ihren...
Stefan Kretzler, Foto: Goldbeck

Aufgestiegen zum Bauleiter

Vor allem in letzter Zeit geht es für Stefan Kretzler darum, den Überblick zu wahren: Er ist als Bauleiter parallel für drei Bauprojekte seines...