Anzeige
Start Schlagworte Munich RE

Schlagwort: Munich RE

Norman Ducoffre, Foto: Munich Re

Risikomanagementberatung für die Kunden

Meinen Start bei Munich Re würde ich als „sanften“ Einstieg bezeichnen. Ich hatte bereits während meines Studiums ein mehrmonatiges Praktikum absolviert und meine Diplomarbeit...
Logo Munich Re

Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)

Branche (Rück-) Versicherungen, Finanzdienstleistungen Produkte/Dienstleistungen Munich Re ist einer der weltweit führenden Rückversicherer. Wir decken die Risiken unserer Kunden, den Erstversicherern: z. B. Naturkatastrophen, Großbauprojekte, Haftpflichtfälle, Personenschäden...
Foto: Munich Re

Aufgestiegen zur Aktuarin

Ein Erfahrungsbericht von Annelene Seibert, 28 Jahre Finanz- und Wirtschaftsmathematik an der TU München eingestiegen 2009 in die Versicherungsbranche als Praktikantin aufgestiegen 2012 bei Munich Re zur...