Anzeige
Start Schlagworte Hochtief

Schlagwort: Hochtief

Foto: Strabag

Arbeiten am lebenden Organismus

Auf Bayerns größter Baustelle stehen die Räder nie still. Nicht die der Baumaschinen, und schon gar nicht die der durchschnittlich 58.000 Fahrzeuge, die täglich...
Sven Gaebel, Foto: Hochtief

Mein Berufsweg bei: Hochtief

Trotz meiner erst 33 Jahre blicke ich schon auf einige Jahre Geschichte bei Hochtief zurück. Denn bereits 1996 startete ich bei dem Essener Unternehmen...
Henner Mahlstedt, Foto: Hochtief

Interview mit Henner Mahlstedt

Baustellen faszinierten ihn schon immer, und auf seinem Weg in die Vorstandsetage des Baukonzerns Hochtief hat er im Laufe der Jahre manche Baustelle besucht,...
Dr. Hans-Peter Keitel, Foto: Hochtief Aktiengesellschaft

Interview mit Dr. Hans-Peter Keitel

Im Juni dieses Jahres wurde er zum neuen Präsidenten des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie gewählt: Dr. Hans-Peter Keitel, Vorstandsvorsitzender der Hochtief Aktiengesellschaft. Dem karriereführer...