Anzeige
StartSchlagworteDeloitte

Deloitte

Forschung: Digital denken

Experimente, die im Computer simuliert werden, Big-Data-Analysen, die Patientenbiografien als verästelte Bäume darstellen, neue Entwicklungen, die das Leben im Alter vereinfachen: Die Bezüge zwischen...

Was macht eigentlich ein Tax Consultant, Frau Murmann?

Ich arbeite seit Oktober 2007 bei Deloitte, zuvor habe ich in einer mittelständischen Kanzlei eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und danach Betriebswirtschaftslehre mit den...

Aufgestiegen zum Senior Consultant

Lösungen für komplexe Fragestellungen auf Top-Management-Niveau finden, in hoch motivierten Teams arbeiten und von der tiefgehenden Industrie-Expertise profitieren – das waren meine Gründe für...

Deloitte

Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag einen Beitrag, der eine Bedeutung hat: Für unsere Kunden, für die Gesellschaft und für sie selbst. Wir haben unsere...

Interview mit Heribert Pabst

Er ist Wirtschaftsingenieur, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und leitet seit vier Jahren den Consultingbereich von Deloitte Deutschland. Er berät kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie...