Anzeige
StartSchlagworteConsulting

Consulting

KAISER+KRAFT GmbH

Branche B2B-Versandhandel Produkte/Dienstleistungen Betriebs-, Lager- und Büroausstattung Anzahl der Standorte Mehr als 70 weltweit Jahresumsatz 1.063,8 Mio. Euro im Jahr 2015 Anzahl der MitarbeiterInnen 2.304 KAISER+KRAFT blickt seit der Gründung 1945 in Stuttgart auf...

Platinion GmbH

Unternehmensgeschichte Die Platinion GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Boston Consulting Group (BCG) und ergänzt die Strategiekompetenz der Muttergesellschaft durch die Entwicklung und Implementierung geschäftskritischer...

Das Auto gibt den Ton an

Christopher Voigt suchte eine berufliche Verbindung zum Auto – und fand sie bei einer Autobank. Seit seinem Einstieg beschäftigt er sich damit, wie er...

Mein Bewerbungsgespräch bei: Bayer

Ich wollte unbedingt im Consulting arbeiten – und das habe ich jetzt geschafft: Im Dezember 2012 bin ich als Consultant bei Business Consulting, der...

Anforderungen einzelner Berufsfelder

Ob es um eine Tätigkeit an der Hochschule, in der Industrie, im Journalismus, Vertrieb, Marketing, Consulting oder als Freiberufler geht: in jedem Bereich sind...

Interview mit Roland Berger

Sein Name steht für eines der großen, weltweit tätigen Consultingunternehmen. Einer breiten Öffentlichkeit ist Roland Berger durch viele Interviews bekannt geworden, in denen er...