Anzeige
Start Schlagworte BWI

Schlagwort: BWI

BWI IT-Recruiting-Day

IT-Recruiting-Day – Rückblick Teil 1: Vom Bachelor in das Datacenter Automation

Ich heiße Anna, bin 24 Jahre alt und studiere IT Management im dualen Master. Der IT-Recruiting-Day 2018 war mein Einstieg in die BWI. Ich war...
Fritz Philip, Foto: BWI

Master in der IT: Das duale Studium als Karriere-Boost

Nach seinem Bachelor in Wirtschaftsinformatik wollte Fritz-Philipp Stumpf zunächst dem Unialltag den Rücken zukehren und in der Praxis durchstarten. Doch der berufsbegleitende Masterstudiengang IT-Management...
Logo BWI

BWI GmbH

Branche IT-Dienstleistungen IT-Service-Unternehmen Produkte/Dienstleistungen IT-Projektmanagement, IT-Infrastruktur, TK-Infrastruktur, IT-Services, TK-Services, IT-Consulting, IT-Betrieb, IT-Systemintegration, SAP Anzahl der Standorte Über 40 im Inland Jahresumsatz Ca. 640 Mio. Euro Anzahl der MitarbeiterInnen Über 4.000Bedarf an HochschulabsolventInnen 100 pro Jahr Gesuchte...