Anzeige

Start Schlagworte Bertelsmann

Schlagwort: Bertelsmann

Talent Meets Bertelsmann, Foto: Bertelsmann

10. Ausgabe von Talent Meets Bertelsmann

Du bist kreativ? Denkst unternehmerisch? Und willst bei der – vor allem digitalen – Zukunftsgestaltung der Medienlandschaft dabei sein? Dann ist die „Talent Meets Bertelsmann...
Dr. Immanuel Hermreck, Foto: Bertelsmann

Interview mit Dr. Immanuel Hermreck

Bertelsmann zählt zu den weltweit größten Medienkonzernen. Dort ist Dr. Immanuel Hermreck als Konzernpersonalchef für die Mitarbeiter verantwortlich. Im Interview beschreibt der Wirtschaftswissenschaftler, worauf...
Foto: Fotolia/helix

Mut zur Lücke

Ein Studium zügig abschließen und dabei noch ausreichend Praxiserfahrung sammeln? Gar nicht so leicht, gerade in Zeiten stark strukturierter Bachelor- und Masterstudiengänge. Dieses Dilemma...