Walter Kohl Video-Seminar: Frieden mit unserer Vergangenheit

„Lebensfreude kann nur entstehen, wenn wir Frieden mit unserer Vergangenheit geschlossen haben“, ist Walter Kohl überzeugt. Er spricht aus eigener Erfahrung:

Durch einen übermächtigen Vater, Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl, seine persönliche Gefährdungssituation im Zeichen des RAF-Terrorismus und den Freitod seiner Mutter weiß er: Um zu sich selbst zu finden und neue Lebenswege zu gehen, ist Versöhnung eine Quelle innerer Kraft.

In seinem neuen Video-Seminar 5 Schritte zum inneren Frieden – In Einklang kommen durch Versöhnung zeigt Bestseller-Autor Walter Kohl, wie man seine persönlichen Kraftfresser erkennt, bearbeitet und so weit klärt, dass neue Tatkraft entsteht. Sein Konzept hilft, Schritt für Schritt, Blockaden zu lösen. Der Wechsel von Selbststudium mit Arbeitsblättern, ergänzt durch anschauliche Videosequenzen mit Live-Seminarausschnitten, motivieren zum leichten lernen.

Das Seminar wird von der Glücklich Leben Akademie angeboten, einer E-Coaching-Plattform des Verlags Herder.