Werde Beraterin. Dein Einstiegsevent.

Sichere dir jetzt deinen Festeinstieg oder dein Praktikum bei McKinsey - mit exklusivem Vorbereitungsprogramm. #werdeberaterin

Für wen?

Das Einstiegsevent von McKinsey richtet sich an weibliche Bachelor-, Master- oder MBA-Studentinnen und Absolventinnen, Post-Docs aller Fachrichtungen und weibliche Professionals, die uns entweder durch ein Praktikum näher kennenlernen oder aber fest Teil unseres Teams werden möchten.

Wann und wo?

Dich erwarten im Februar ein virtuelles Vorbereitungsprogramm sowie ein erstes virtuelles Interview. Weitere Gespräche finden im März auf Schloss Krickenbeck in NRW statt. Genauere Infos zu den einzelnen Sessions erhältst du nach erfolgreicher Bewerbung.

Bewerbungsfrist

Bewirb dich bis zum 23. Januar 2022 online.

Bewirb dich jetzt!

Als Beraterin bei McKinsey arbeitest du an den spannendsten Aufgaben unserer Zeit. Ob als Praktikantin oder festes Mitglied unserer Teams: Bei uns berätst du nicht nur Klienten aus unterschiedlichsten Branchen, du arbeitest auch in Teams, die verschiedene Studienhintergründe vereinen. Von der Wirtschaftswissenschaftlerin über die Physikerin zur Theaterwissenschaftlerin und Juristin – verschiedene Perspektiven erweitern unseren Horizont und führen zu den besten Lösungen für unsere Klienten.

Wir sind überzeugt: Nur wenn du wirklich du selbst sein kannst, entfaltest du auch dein volles Potenzial. Wir suchen Menschen, die ihren eigenen Blickwinkel in die Lösungsfindung einfließen lassen, um dann gemeinsam im Team zum bestmöglichen Ergebnis zu gelangen. Deshalb hast du mit einem Praktikum oder Festeinstieg bei uns die Möglichkeit, dich in unterschiedlichen Bereichen auszuprobieren oder dich auf einen Bereich zu spezialisieren, der dich besonders fasziniert.

Werde Beraterin.

Steig fest ein und werde Beraterin mit Bachelor-, Masterabschluss, Promotion oder Berufserfahrung!

Oder lerne uns bei einem Praktikum kennen und werde Beraterin-Praktikantin während deines Bachelors/Masters oder deiner Promotion.

Bewirb dich jetzt!

Logo McKinsey&Company