Pocketstory neuer Kooperationspartner des karriereführer

Screenshot: pocketstory.com / Foto: Neuland
Screenshot: pocketstory.com / Foto: Neuland

Wir heißen Pocketstory als neuen Kooperationspartner des karriereführer herzlich willkommen.

Ab sofort ist der karriereführer auf Pocketstory präsent. Pocketstory ist Deutschlands erster Online-Kiosk für lange, journalistische Qualitätstexte. Dort vertreten sind bereits Zeitungen wie beispielsweise Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Berliner Zeitung und Rheinische Post. Der karriereführer gesellt sich zu Magazinen wie Der SPIEGEL, Galore, Hohe Luft, Emotion, Mare und Technology Review sowie Online-Plattformen wie ChangeX dazu. Der karriereführer erweitert damit seine Zielgruppe und sein bereits bestehendes Mobile-Angebot, denn Pocketstory ist auch für mobile Menschen, die gerne unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone gute Geschichten lesen wollen.